Forum Foren-Übersicht Forum
Hier kann diskutiert werden.

Völklingen im Wandel - Webseite    Chat    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren  
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VK-Wandel.de sucht Partnervereine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vereinsleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GT-E-Andy
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 19:22    Titel: VK-Wandel.de sucht Partnervereine Antworten mit Zitat

Zur Info an alle Mitglieder, sowie Interessierten Vereine:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

um unser Forum www.buergerforum-voelklingen.de - ein Teil von www.voelklingen-im-wandel.de - für unsere Besucher und Mitglieder noch informativer zu gestalten suchen wir Partnervereine, die unser Forum für ihre Homepage oder für Mitgliederwerbung nutzen möchten.

Wichtig: Dies ist mit keinerlei Kosten verbunden, ebenso ist keine Vereinswebseite notwendig! Auch für private "Fanwebseiten" mit Themen rund um Völklingen oder Völklinger Vereine.

Unsere Idee:
Jeder Verein bekommt in unserem Forum seinen eigenen Platz, dieser kann öffentlich für jederman zugänglich oder nur für Vereinsmitglieder sichtbar sein, auch beides ist möglich!

Der Vorteil für ihren Verein: Das Forum ist bereits (zugegeben) ein wenig belebt und bietet bereits viele vereinsunabhängige Informationen, das Forum wird durch mich und meine Helfer voll moderiert und wenn genügend Vereine mitmachen wird ein Völklinger Vereinsnetzwerk gegründet, welches es ermöglicht vereinsübergreifend Informationen auszutauschen.
Natürlich können ein Mitglied oder mehrere Mitglieder Ihres Vereins als Moderator in Ihrem Vereinsforum eingesetzt werden, um eine inhaltliche Kontrolle seitens des Vereins zu gewährleisten.
Hat der Verein eine eigene Webseite, kann ihr Forenbereich natürlich als Forum für Ihre Webseite eingesetzt werden - Auch wenn bereits ein eigenes Forum existiert können Sie gern einen eigenen Bereich in unserem Forum bekommen oder unser Forum "Vereinsleben" nutzen um Mitglieder zu werben.

Der erste Verein der bei dieser Aktion mitmacht hat sich bereits ohne diese E-Mail gefunden: Der PBC Völklingen 1990 e.V., welcher seit wenigen Tagen das erste Vereinsforum eröffnet hat, zwei weitere stehen in den Startlöchern.
Eine ähnliche Partnerschaft führen wir zur Zeit mit dem Residenz Kino, welches im Bereich "Veranstaltungen" seinen eigenen Forenbreich nutzt um u.A. das wöchentlich wechselnde Filmangebot vorzustellen.

Natürlich hat unsere Idee auch einen kleinen Vorteil für uns:
Wir würden Ihre Vereinsmitglieder auch als Mitglieder unseres Forums gewinnen und so unser Forum weiter beleben Smile

Also wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich einfach an mich! Ich bin für alle Fragen und weiterführende Ideen offen.

Aber auch wenn Sie kein Interesse haben, danke ich Ihnen für's Lesen und würde mich freuen wenn Sie sich unser Forum ganz unabhängig vom Verein ansehen würden und vielleicht sogar Mitglied werden. Außerdem würden wir uns über einen Eintrag Ihres Vereins in unserem Vereinsregister freuen:

Vereinsregister: http://www.vk-wandel.de/vereine-alle.php
Anmeldeformular: http://www.vk-wandel.de/mailer-verein/mail.htm

Falls Sie diese Mail zwei mal erhalten haben, bitte ich sie um Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hell - www.voelklingen-im-wandel.de

Liebe Grüße - Andreas Hell - Webmaster und Admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Merowinger
Kennt einige Straßennamen

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, das klingt doch gut! Bin mal gespannt wieviele Vereine sich finden werden. 2 + Kino sind es ja schon!

Die Merowinger waren das älteste bekannte Königsgeschlecht der Franken vom frühen 5. Jahrhundert bis zur Mitte des 8. Jahrhunderts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vereinsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.